Sehr geehrte Damen und Herren,

aus gegebenem Anlass fühlen wir uns gezwungen, aber auch verpflichtet, Vorsichtsmaßnahmen
zu ergreifen, welche Ihnen, aber auch uns helfen, weiterhin erreichbar und gesund zu bleiben.
Im Schnitt sprechen wir von ca. 50 Kundenkontakten am Tag pro Mitarbeiter.
Das wären ca. 300 die Woche und ca. 600 innerhalb von 2 Wochen.
Wir hoffen, Sie haben Verständnis für folgende Maßnahmen. Nachfolgend gehen wir auf die neue Situation ein.

Fahrzeugverkauf

Wenn Sie Interesse an einem bestimmten Fahrzeug haben und es gerne kaufen oder ein Angebot
haben möchten, bitten wie Sie, uns über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten zu kontaktieren.
Im modernen Zeitalter können wir Ihnen unseren Bildschirm sichtbarmachen und über den Videochat
ein persönliches Gespräch führen. Angebote können per E-Mail oder Post versandt und
auch Finanzierungen können abgeschlossen werden. Sitzproben und Probefahrten können nur  nach Absprache ermöglicht werden. All dies erfolgt ohne jegliche Beratung oder Kontakt. Dies ist ausslichlich für Kaufinteressenten möglch. Bummeln und einfach Motorräder anschauen ist im Moment leider nicht möglich.

Werkstatttermine / Reparaturen

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Nehmen Sie sich etwas Zeit für uns.
Wir werden telefonisch den kompletten Auftragsumfang erfassen und genau absprechen
was zu tun ist (dies sind Sachen, die wir normalerweise mit Ihnen vor Ort tätigen).
Das Fahrzeug können Sie dann zum vereinbarten Termin bei uns auf den Hof stellen und den
Fahrzeugschein und Fahrzeugschlüssel in den Briefkasten werfen. Wir werden die Reparatur/Inspektion
an Ihrem Fahrzeug durchführen. Sollten sich im Laufe der Reparatur/Inspektion Fragen ergeben,
kontaktieren wir Sie wie üblich telefonisch. Sobald das Fahrzeug fertig ist, werden wir Sie informieren
und Ihnen das Fahrzeug inkl. Unterlagen zur Verfügung stellen.

Ersatzteile/Zubehörartikel

Wenn Sie Interesse an Ersatzteilen oder Zubehörartikeln haben können Sie uns gerne über die
angegebenen Kontaktmöglichkeiten erreichen. Die Abholung vor Ort ist leider im Moment nicht möglich.
Wir erfassen Ihre Bestellung gerne telefonisch und senden Ihnen diese per DHL Paket zu.
Sie können alternativ eine Bestellung über folgende Seite tätigen www.yamaha-ersatzteil.de.
Auf der Seite haben Sie die Möglichkeit sich selbstständig alle Ersatzteilnummern aus dem offiziellen
YAMAHA Ersatzteilkatalog herauszusuchen und diese auf der Seite oben rechts bei Suchen einzutippen.

Gerne beraten und helfen wir Ihnen auch über die genannten Kontaktmöglichkeiten.

 

Sie haben natürlich weiterhin die Möglichkeit uns telefonisch zu kontaktierten.

Zusätzlich zu der bekannten Telefonnummer, haben wir 2 Handynummern freigegeben.

Unter diesen Nummern sind wir auch während der Öffnungszeiten erreichbar.

Sie können uns jetzt auch per Whatsapp oder Google Duo kontaktieren.

0208 38596000

.

017636372450 Whatsupp  Google Duo

017636376512 Whatsupp  Google Duo

 Kontaktieren Sie uns wie gewohnt per E-Mail.

Dazu können Sie folgende Adresse oder das Kontaktformular verwenden.

 info@yamaha-zentrum-west.de

Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns über Skype. Klicken Sie auf folgenden Link oder
suchen Sie uns über den Benutzernamen.

Bei Skype müssen Sie vorab die
App Installieren uns sich Registriereren.

 .

 Skype

 Kontaktieren Sie uns über Gotomeeting.
Hierbei ist keine Registrierung nötig und Sie müssen nur eine Mobile App installiere.

.Verbindung aufbauen